Technischer Einkäufer (m/w)

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Technischer Einkäufer (m/w) Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Einkauf technischer Bauteile; Entwicklung, Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen; Preis- und Konditionsverhandlungen; Vertragsmanagement; Analyse neuer Beschaffungsmärkte; Ausarbeitung und Darstellung einkaufsrelevanter Daten.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Mit Modernsten Cnc-multifunktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-dreh­zentren Vertikale Und Horizontale Cnc-bearbeitungszentren Flexible Fertigungssysteme Automatisierungssysteme Sowie Hochpräzise 2d Und 3d Laserschneidmaschinen Unsere Kunden Bestmöglich Für Eine Hocheffiziente Produktion Auszustatten Wir Suchen Für Unsere Hauptniederlassung In Göppingen Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: - Einkauf Technischer Bauteile - Entwicklung Pflege Und Aufbau Von Lieferantenbeziehungen - Preis- Und Konditionsverhandlungen - Vertragsmanagement - Analyse Neuer Beschaffungsmärkte - Ausarbeitung Und Darstellung Einkaufsrelevanter Daten - Reklamationsmanagement - überwachung Der Liefertermine - Vorbereitung Führung Und Nachbereitung Von Einkaufsverhandlungen Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis - Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf - Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht - Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen - Sicheres Und Souveränes Auftreten - Analytisches Und Strukturiertes Arbeiten - Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Weitreichende Sozialleistungen (zb Eine Betriebliche Altersvorsorge Etc) In Einem Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Technischer Einkauf Einkauf Buyer Technical Purchaser Beschaffung Projekteinkäufer Strategischer Einkäufer Fachkauffrau Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Supply-chain-management Supply-chain-manager Lieferkettenmanagement Lieferantenauswahl Maschinenbautechnik Maschinenbau Werkzeugmaschinen Maschinenbauunternehmen Gmbh 73037 Göppingen Stuttgart Baden-württemberg Ax47222by Technischer Einkauf Einkauf Buyer Technical Purchaser Beschaffung Projekteinkäufer Strategischer Einkäufer Fachkauffrau Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Supply-Chain-Management Technischer Einkäufer (m/w) Einkauf Technischer Bauteile Entwicklung Pflege Und Aufbau Von Lieferantenbeziehungen Preis- Und Konditionsverhandlungen Vertragsmanagement Analyse Neuer Beschaffungsmärkte Ausarbeitung Und Darstellung Einkaufsrelevanter Daten Göppingen Technischer Einkauf Einkauf Buyer Technical Purchaser Beschaffung Projekteinkäufer Strategischer Einkäufer Fachkauffrau Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Supply-Chain-Management

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Soest)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

(Junior) Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen - Industrielle Sachversicherungen
   Gossler, Gobert und Wolters Assekuranz-Makler GmbH (Hamburg)